Glückwünsche zum 90. Geburtstag

Eine Abordnung des Obst- und Gartenbauvereins gratulierte Hans Schrödel zu seinem 90. Geburtstag und überreichte ihm einen Präsentkorb.

von links Fritz Schrödel, 1. Vorsitzender, Hans Schrödel, Anneliese Rotheneichner, Schriftführerin, Margit Lämmermann, Kassierin, Karin Kleinlein, Beirätin, Wilhelm Kleinlein, 2. Vorsitzender  © Johanna Löhlein
von links Fritz Schrödel, 1. Vorsitzender, Hans Schrödel, Anneliese Rotheneichner, Schriftführerin, Margit Lämmermann, Kassierin, Karin Kleinlein, Beirätin, Wilhelm Kleinlein, 2. Vorsitzender © Johanna Löhlein

Schrödel begleitete über viele Jahre mit dem Fotoapparat die Aktivitäten des Vereins. Sein umfangreiches Archiv dokumentiert ein Stück Zeitgeschichte. Außerdem hat er sein technisches und handwerkliches Geschick bei vielen Gelegenheiten in den Dienst des Vereins gestellt. Der stets gutgelaunte, rüstige Jubilar verfolgt das Vereinsgeschehen nach wie vor interessiert. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Von: Wilhelm Kleinlein (2. Vorsitzender), Samstag, 03. März 2018