Obst- und gartenbauverein schwanstetten e.v.

Berichte/archiv

Neue Ruhebank auf unserer Streuobstwiese

 

Der Obst- und Gartenbauverein hat auch heuer wieder den vielfältigen Blumenschmuck in den Ortsteilen von Schwanstetten bewertet. Wir haben sehr gehofft, dass trotz Corona es Ende Oktober möglich ist, die vielen Preisträger für ihre Mühen zu belohnen. Doch leider konnte der gemeinsame Nachmittag mit Prämierung der Preisträger nicht stattfinden. Wir bedanken und auf diesem Wege bei allen Blumenfreunden, die mit ihrem vielfältigen Blumenschmuck zur Verschönerung des Ortsbildes beigetragen haben. 

Die Vorstandschaft des Vereins hat deshalb entschieden, dass wir für die Öffentlichkeit eine Ruhebank spenden, die auf unsrer Streuobstwiese bereits aufgestellt ist. Machen Sie einen kleinen Spaziergang dorthin, (Wochenendgebiet, Oberer Lohweg und ein kleines Stück weiter) legen eine kurze Rast ein uns genießen die Natur.