Obst- und Gartenbauverein jetzt online

Nun ist es endlich so weit. Ab sofort können sich Gartenfreunde und solche, die es werden wollen, über den Obst- und Gartenbauverein und seine Aktivitäten auch im Internet unter www.obst-undgartenbauverein-schwanstetten.de informieren.

© Wilhelm Kleinlein

Mit wenigen Klicks findet man in kurzer, übersichtlicher Form Informationen über die Philosophie des Vereins und über das vielfältige Jahresprogramm. Außerdem gibt es nützliche Tipps rund um die Gartenarbeit sowie Beispiele aus der Jugendarbeit.

Wer eine Veranstaltung des Vereins versäumt hat, kann sich im Nachhinein unter „Berichte/Archiv“ informieren. Und für diejenigen, die sich dem Verein als Mitglied anschließen möchten, steht unter „Mitglied werden“ ein Beitrittsformular zur Verfügung, das nur noch ausgedruckt zu werden braucht. Informationen über die Satzung, die Zusammensetzung von Vorstand und Beirat oder zum Datenschutz runden den Internetauftritt ab. Der Obst- und Gartenbauverein wünscht viel Spaß beim Schmökern.