Obstbörse 9. Oktober 2022

Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Roth hat heuer wieder die Obstbörse in Schwanstetten abgehalten. Die Veranstaltung war gut besucht. Die Gartenbauvereine des Kreisverbandes Roth präsentierten sich mit verschiedenen Themen rund ums Obst.

Beim Stand des Obst- und Gartenbauvereins Schwanstetten konnten sich die Besucher informieren, welche Früchte der Herbst noch zu bieten hat, die zu Brotaufstrich oder zu Saft verarbeitet werden können.Für die kleinen Besucher gab es die Möglichkeit zum herbstlichen Basteln. Außerdem boten wir eine große Auswahl an Kuchen sowie Kaffee und kalte Getränke an.

Für die Vielzahl an gespendeten Kuchen und Torten bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Kuchenbäckerinnen und -bäckern.