Sparkasse Schwanstetten würdigt Arbeit des Obst- und Gartenbauvereins durch Spende

Der Obst- und Gartenbauverein Schwanstetten konnte sich über einen Scheck der Sparkasse Schwanstetten in Höhe von 1.000 € freuen. Damit soll die Arbeit des Vereins gewürdigt und unterstützt werden.

Auf dem Foto von links nach rechts: Wilhelm Kleinlein, 2. Vorstand, Andrea Stellwag, Geschäftsstellenleiterin, Brigitte Gänsbauer-Loibl, Filialdirektorin, Fritz Schrödel, 1. Vorstand, Margit Lämmermann, Kassenwartin, Gerlinde Zimbrod, Beirätin

Besonders interessiert zeigten sich Filialdirektorin Brigitte Gänsbauer-Loibl und Andrea Stellwag, die Leiterin der Geschäftsstelle Schwanstetten, an der Weiterentwicklung der Streuobstwiese und am jährlich durchgeführten Blumenschmuckwettbewerb. Aber auch andere Aktivitäten des Vereins wie beispielsweise Fachvorträge und Kurse, die jährliche Osterbrunnenfeier, der Malwettbewerb für Kindergartenkinder oder der in diesem Jahr neu aufgelegte Flyer, der alle Termine und Veranstaltungen des Vereins im Jahr 2018 enthält, waren Gesprächsgegenstand bei der symbolischen Scheckübergabe. Vereinsvorstand Fritz Schrödel bedankte sich für die Zuwendung, die er als Wertschätzung empfinde und die dem Verein bei der Realisierung seiner vielfältigen Vorhaben helfen werde.

Von: Wilhelm Kleinlein (2. Vorstand), Donnerstag, 21. Dezember 2017